Café del Mantra

Mantren und Lieder aus aller Welt

zum Zuhören / Mitsingen / Tanzen / Trommeln

Samstag,30.Mai 2015, 18:00 Uhr

...weil´s 2015 so schön war wird es 2016 einen erneuten Termin geben!

Katrin Heimann - Gesang, Gitarre, Percussion

Wolfgang Haselberger - Mandoline, Percussion

Andreas Bischoff - schamanische Rahmentrommel, Gitarre, Gesang


Mal leise, mal besinnlich, mal lautstark und mitreißend wird das Publikum eingeladen, in die Welt der Klänge aus Gesang, Gitarre, Mandoline und Percussion abzutauchen. Genussvoll in Stille, bewegt im Tanz, belebt mit der eigenen Stimme dabei sein. Für all dies bietet das Mitsingkonzert von Café del Mantra reichlich Raum. Freuen Sie sich mit uns auf einen (ent-)spannenden Abend mit den Darmstädtern Katrin, Wolfi und Andreas.

 

Es gibt auch folgende Facebook Seite mit kleinem Live Mitschnitt vom letzten Auftritt in einer mongolischen Jurte ! War wunderschön...
https://www.facebook.com/pages/Cafe-del-Mantra/5936517373754

 

Anmeldung erwünscht unter: gesine.hanson@gmail.com

                                                  Tel.: 07042 - 13514

Mit Anmeldung (verbindlich!) 10.-€, Abendkasse 12.-€